Letztes Feedback

Meta





 

Der Philosophy Blog steht euch bereit!

Hallo und ein herzliches Hallo an alle Leser und Blogger da draußen!

Ich will mit euch zusammen eine kleine Diskussion über vielerlei Dinge beginnen. Philosphie kann so interessant sein, wenn man sie mit den richtigen Leuten teilt. Wie ware es zum Beispiel mit dem Thema über die Wirtschaft und ihre perfiden Machenschaften. So wie ich gerade heute gelesen habe, soll ein Gemeindokument aufgetaucht sein, dass mit den Energiekonzernen heimlich Preisabsprachen abgehandelt wurden. Ist das noch zu glauben? Nicht schlimm (?) genug, dass die AKW länger laufen, nein, es wird auch noch um viel Geld weiter spekuliert. Irgendwie nicht mehr ganz richtig, oder? Was meint ihr?

also ich habe mal so über allerlei nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen auf Wanderschaft zu gehen. Warum? Nun, meine Glücksfee hatte mitgespielt und bin nun stolzer Besitzer einer lebenslangen Rente . Meine Tagesgeldkonto Zinsen werden bestimmt ihr Übriges tun, um meine Reise zu finanzieren!  

Ich kann es mir nicht vorstellen. Dabei erinner mich mich gerade wieder daran, dass meine Tagesgeldkonto Zinsen irgendwie im Keller sind... muss da mal was draus machen. Ich weiß, profitgier, wirc man denn so wenn man so aufwächst? Ich denke ja und darin liegt auch die Gefahr... aber gut, biss zum nächsten Artikel!

9.9.10 13:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.10 09:08)
na ja, wie gut (oder wie schade, je nach dem wie man es sieht), dass es zu Zeiten von Sokrates noch keine AKW's und kostenloses Girokonto gab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen